Bücherhalle Eimsbüttel: Lesung zur "Schimmelreiter" Graphic Novel

Wann? 02.07.2015 19:30 Uhr

Wo? Bücherhalle Eimsbüttel, Doormannsweg 12, 20259 Hamburg DE
Hamburg: Bücherhalle Eimsbüttel |

Die Stormnovelle neu präsentiert- 2.7.2015-Freier Eintritt

Neue und vielleicht letzte Chance, Storms "Schimmelreiter" in einer ungewöhnlichen Multimediafassung in Hamburg zu sehen. Die bekannte Novelle wurde von dem Eimsbütteler Zeichner Jens Natter in Buchform als Graphic Novel umgesetzt (erschienen im Boyens Verlag 2014).
Mit dem Hamburger Musiker Andreas Kampschulte entwickelte er hierzu noch eine spezielle Lesung mit Bildprojektionen und musikalischer Live-Begleitung.
Nach diversen internen Auftritten (Schulen, Kieler Uni etc.) gibt es nun noch einmal die öffentliche Möglichkeit diese neue "Schimmelreiter"-Fassung zu erleben.

Und zwar am 2.7.2015 um 19:30 Uhr
Bücherhalle Eimsbüttel
im Hamburg-Haus am Doormannsweg
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.