Benefizkonzert für "Fluchtpunkt"

Wann? 06.06.2012 19:30 Uhr

Wo? Christuskirche, Bei der Christuskirche 2, 20259 Hamburg DE
Farbenfroh und stimmenstark: Der Chor „MusicAlive“ lädt zum Benefizkonzert in die Christus-kirche ein. (Foto: pr)
Hamburg: Christuskirche |

Chor MusicAlive singt in der Christuskirche

Laszlo Steinwärder, Eimsbüttel – Der Hamburger Musicalchor „MusicAlive“ veranstaltet am Mittwoch, 6. Juni, um 19.30 Uhr in der Christuskirche, Bei der Christuskirche 2, ein Benefiz-Konzert für die Organisation „Fluchtpunkt“. Die Einnahmen des Konzerts fließen in die Kassen der kirchlichen Hilfsstelle für Flüchtlinge in Hamburg. „Fluchtpunkt“ betreut Menschen, die trotz jahrelanger Integration abgeschoben werden sollen.
Der Hamburger Chor „Music-Alive“ begeistert sein Publikum seit zwölf Jahren durch abwechslungsreiche Auftritte und Konzerte. Hier wird nicht nur gesungen, sondern auch getanzt, gescherzt und geschauspielert. Zum festen Repertoire des 26-köpfigen Chors gehören Songs aus „Mamma Mia“, James-Bond-Filmen und „Ich war noch niemals in New York“.
Der Eintritt kostet zehn Euro, für Kinder bis zwölf Jahre acht Euro. Karten können unter 0173 – 212 04 43 oder per E-Mail an karten@musicalive.de vorbestellt werden.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.