65 Jahre dabei!

Helgard Winkel und Werner Hansen gratulierten Louise Epple für ihr 65-jähriges Engagement im Sozialverband Deutschland, dem früheren Sozialverband Reichsbund. (Foto: pr)

Louise Epple (92) wurde vom Sozialverband geehrt

Louise Epple ist seit mehr als 65 Jahren beim Sozialverband dabei – über Jahrzehnte engagierte sie sich. Als junge Kriegswitwe, die alleine ihren kleinen Sohn durchbringen musste, trat die Eimsbüttelerin am 1. Juli 1947 in den Sozialverband Reichsbund ein. 1962 wurde Louise Epple Kassiererin in der Ortsgruppe Eimsbüttel, später leitet sie mehr als zwei Jahrzehnte die Kreisgeschäftsstelle.
Werner Hansen und Helgard Winkel vom Sozialverband in Eimsbüttel kamen zu einer kleinen Feierstunde in das Seniorenzentrum, in dem die 92-Jährige mittlerweile lebt.
Für Louise Epple ist klar: „In den 65 Jahren hatte ich nicht nur Arbeit, sondern auch viel Spaß und Geselligkeit.“
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.