Wunderbare Vernissage!

"Dunkle Wasser" und "Das Dorf" hängen neben einander am Eingang.
Hamburg: 3X23 | In der Galerie 3X23, Sternstraße 107 bis 109 wurde gestern eine Schöne Ausstellung von Brigitte Thoms eröffnet.

Es war eine sehr harmonische und schöne Veranstaltung.

Das Fest begann um 20.00 Uhr und einige kamen sogar noch eher, um einen freien Blick auf die Bilder zu genießen. Der Musiker Vinzent Noak spielte auf und das vervollständigte die großartige Athmosphäre noch. Es gab Sekt und es wurde auf die Künstlerin, auf den Galeristen, und auf den Musiker angestoßen. Es waren viele Bekannte von Frau Thoms dabei und auch ein paar unbekannte Leute. Das Fest endete um 23.30 und war sehr toll.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.