WORLD INSIGHT Erlebnisreisen: Südafrika

Wann? 17.04.2015 19:00 Uhr

Wo? Bürgertreff Altona-Nord, Gefionstraße 3, 22769 Hamburg DE
Hamburg: Bürgertreff Altona-Nord |

Dieter Hadamitzky, der Gewinner von „Deutschland sucht den Weltentdecker“, ist zurück aus Südafrika! Und im Gepäck hat er neue Reisegeschichten, spannende Erlebnisse und jede Menge Fotos.

21 Tage lang hat Dieter Hadamitzky mit WORLD INSIGHT das traumhafte Land vom Norden bis zum Kap entdeckt. Dabei ist er entlang von Wasserfällen und Wildbächen gewandert, hat endlos lange Strände erkundet und die Drakensberge bestaunt. In den berühmtesten Nationalparks ging er der sagenhaften Tierwelt auf die Spur: Ob Strauße, Kudus und Antilopen auf Pirschwanderung in Swasiland, oder die Big Five im Krüger-Nationalpark.

Fasziniert war er nicht nur von der spektakulären Tier- und Pflanzenwelt des Landes, sondern auch von den Begegnungen mit den Menschen vor Ort: Zu Gast in einem urtypischen Dorf ist er den Einheimischen auf Augenhöhe begegnet, hat ihre Traditionen und Lebensweise intensiv kennengelernt, genauso wie das einzigartige Großstadtflair der Metropole Kapstadt.

Die unterwegs gesammelten Eindrücke hat er für
seine Weltentdecker-Tournee in eine bildreiche Live-Reportage verwandelt.

Wir freuen uns auf Dieter Hadamitzky und sein Abenteuer Südafrika!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.