Unfall: Motorradfahrer schwer verletzt

Unfall auf der Kieler Straße: Ein Motorradfahrer ist am Montagabend (13. August) schwer verletzt worden. Es kam zum Crash, als ein Autofahrer stadteinwärts plötzlich die Spur wechselte. Dabei übersah der 64-Jährige den Biker. Zuvor war der Autofahrer verbotenerweise von einem Supermarkt nach links auf die Kieler Straße (stadteinwärts) abgebogen.
Der Motorradfahrer stürzte nach dem Zusammenstoß, überschlug sich und prallte gegen zwei Begrenzungspfähle am Straßenrand. Er musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Kieler Straße wurde kurzzeitig gesperrt.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.