Treffen der Polio-Selbsthilfegruppe

Wann? 25.11.2011 15:00 Uhr bis 25.11.2011 17:00 Uhr

Wo? Hamburg-Haus, Doormannsweg 12, 20259 Hamburg DE
Hamburg: Hamburg-Haus | Polio (Kinderlähmung) hat heute seinen Schre-cken verloren. Die Krankheit gilt in unseren Breitengraden als weitgehend besiegt. Aber wer einmal daran erkrankt war, hat mitunter noch Jahrzehnte später unter Folgen zu leiden. Daher gibt es die Polio-Selbsthilfegruppe, die sich regelmäßig im Hamburg-Haus, Doormannsweg 12, trifft. Nächster Termin ist am Freitag, 25. November, von 15 bis 17 Uhr. Infos zu der Gruppe gibt es bei Ansprechpartner Dr. Günter Dörnte, 653 53 00.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.