Theaterclub! Die open stage in Altona. Kürzer und Knackiger!

Wann? 04.09.2013 19:30 Uhr

Wo? Bürgertreff Altona-Nord, Gefionstraße 3, 22769 Hamburg DE
Hamburg: Bürgertreff Altona-Nord |

Der Theaterclub gibt dem Künstlernachwuchs die Möglichkeit, unter professionellen Bedingungen eine Kostprobe seines Könnens darzubieten. D.h. unfassbar viel Kultur mit echter Leidenschaft für wenig Geld. Auf einer voll ausgestatteten Bühne haben Nachwuchskünstler am ersten Mittwoch im Monat Zeit, sich und ihr Programm dem kulturinteressierten Publikum zu präsentieren. Jede Art der Darbietung ist möglich: Gesang, Schauspiel, Tanz, Comedy, Dichtung, Kleinkunst... von fünf bis 25 Minuten Auftrittszeit ist alles dabei und in der „Hall of Fame“ gibt es schon ab 19 Uhr einen Act für die, die es gar nicht mehr erwarten können:

Das Programm im September:

Duo Meconium:
Aus Berlin: Dieses Menü geht aufs Ganze zum Thema Kellner-Gast-Beziehung, mit einem pikanten Humor des Slapstick-Grotesk-Mime Duos Meconium!
www.mit-elastisch.blogspot.com

***
Eva Wunderbar:
Eva singt über Freiheit, Liebe, Mut und Menschlichkeit und kreiert Momente, die uns wieder daran erinnern, wie das Leben sein
kann: wunderbar.
www.facebook.com/evawunderbarband

***
Kleine Freiheit:
Kannemann und Roland Prakken präsentieren Lieder, so abwechslungsreich wie die Gegend, aus der sie stammen, Songs, durch die der Wind von Nordwest weht, und bei denen man die Salzluft riechen kann.
www.kleinefreiheit-musik.de

***
Nico Brettschneider & Band:
Der sympathische Liedermacher aus Hamburg erzählt mit seinen Liedern über den Alltag in der Hafenstadt mal bunte Lieder aus dem grauen Alltag, mal düstere Songs aus dem bunten Leben und mit Frank Zeimys (Bass) und Rüdiger Rau (E-Gitarre) hat er zwei Musiker gefunden, die ihn auf seinem Weg begleiten.
www.nico-brettschneider.de

***
Tilly Tiger:
Sie singt und schreibt Mini-Musicals über die Freuden des Abenteuer L(i)eben!
www.tillytiger.com

***
Christian Schafferus:
Selbstgeschriebene Klaviermusik, in Klängen transportierte Gefühle und Gedanken, die den Hörer hoffentlich entspannen und berühren.
www.youtube.com/CSchafferus

***
Info: Der Theaterclub – DIE Open-Stage in Altona! Künstler können sich informieren / anmelden über: Jan Jahn: 040 – 611 37 581. E-mail: jan.jahn@gmx.net

Homepage des Theaterclubs: http://www.theaterclub-hamburg.de/
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.