Taizé- Andacht in der Kreuzkirche

Wann? 18.11.2016 18:30 Uhr

Wo? Kreuzkirche Eimsbüttel, Tresckowstraße 7, 20259 Hamburg DE
Hamburg: Kreuzkirche Eimsbüttel | Taizé- Andacht
während der Kerzenwerkstatt immer freitags um 18:30 Uhr.

Gott spricht zu uns von seinem Licht, das auch in trüb-dunkle Novemberabende am Freitag, den 11.11. und 18.11.2016 hineinleuchten soll. Wir halten eine Andacht mit meditativen Liedern der ökumenischen Kommunität von Taizé, mit der Lesung von Psalmen und mit Gebeten. Wir werden still und hören auf das, was dann in uns klingt, von uns und von Gott. Wir zünden Kerzen an, um uns zu versichern, dass Gottes Licht zu uns schein
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.