Sonja Wilts & Sven Schenkewitz: Hallo.Schatz.

Wann? 12.04.2013 20:00 Uhr

Wo? Bürgertreff Altona-Nord, Gefionstraße 3, 22769 Hamburg DE
Hamburg: Bürgertreff Altona-Nord | Hallo. Schatz.

Am 12. April legen Sonja Wilts und Sven Schenkewitz einen Schatz an vertonten Gedanken und Gefühlen frei. Klingende Interpretationen des Alltags. Sicher Dinge, die wir meist kennen, aber in den Liedern der beiden neu entdecken können.

Hallo. Schatz. heißt uns Willkommen in einen Abend voller Gefühl, Humor und Musik. Ein Konzert, das Sie sicher auf seine Art bereichert. Ein Schatz eben, aber Hallo.

***

Sonja Wilts war lange als A-cappella Profi auf Tour, ist integrative Stimmtrainerin und komponiert seit sie 14 ist

***

Eintritt: 10 € / erm. 8 €
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.