Puppentheater: Prinzessin Vanille

Wann? 10.03.2013 11:00 Uhr

Wo? ETV-Saal, Bundesstraße 96, 20144 Hamburg DE
Hamburg: ETV-Saal | Es waren einmal 3. Brüder und jeder von Ihnen erbte einen Apfelbaum. Eines Tages hörten die 3. Brüder, dass die Prinzessin erkrankt sei und wer die Prinzessin wieder gesund macht, bekommt das halbe Königreich und die Prinzessin zur Frau. Jeder der Brüder wollte die Prinzessin, mit ihren Äpfeln gesund machen. Doch bevor sie am Schloss eintrafen, begegneten sie einer armen gebeugten Frau. Was diese jedoch den Brüdern erzählte und welcher der Brüder, die Prinzessin zur Frau bekam, dass wir hier nicht verraten.

ETV Saal I Stock / Eintritt 3,00 Euro
www.rollos-puppentheater.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.