PREMIERE: Feen in Absinth: Wahre Größe

Wann? 11.09.2015 20:00 Uhr

Wo? Bürgertreff Altona-Nord, Gefionstraße 3, 22769 Hamburg DE
Hamburg: Bürgertreff Altona-Nord | Sie sind zurück! Alle Vier! Und sie haben Meisterschaft erlangt!

Ritas und Renées Firma „Wahre Größe! – Lebensberatung mit dem Quäntchen Magie“ läuft auf Hochtouren. Die Kunden können gar nicht genug bekommen von der Weisheit der Feen. Rosi hat als Schamanin in Rumänien nicht nur eine riesige Gefolgschaft, auch der Bau ihres Utopia-Dorfes ist fast vollbracht. Raffaela hat sich schon lange in Hollywood einen Namen gemacht. Es läuft also alles perfekt!!!

Wäre da nicht die kleine Anklage wegen hinterzogener Steuern, die plötzlich bei der Feenfirma eintrudelt!

Wie kam eine unermesslich hohe Summe Geldes auf das Firmenkonto, ohne dass es bemerkt wurde?

Weiß Rita mehr, als sie zugibt? Was für schattige Geschäfte treibt Renée nachts im Büro? Und ist Rosis und Raffaelas plötzliches Auftauchen in der Krise wirklich so selbstlos, wie sie behaupten?

Die Zuschauer erwartet Feencharme und Kleinkunst vom Feinsten, mit schmissigen Songs und Tanzeinlagen.

Eintritt 10 € / erm. 8 €
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.