Parkbankduo: „Freiwillige vor!“

Wann? 11.10.2013 20:00 Uhr

Wo? Mut Theater, Amandastraße 58, 20357 Hamburg DE
(Foto: pr)
Hamburg: Mut Theater | Das Parkbankduo, das sind Michael Tumbrinck und Stani: Der eine ist für den Redeschwall zuständig, der andere für die Pausen – davon können sich Besucher des Mut Theaters am Freitag, 11. Oktober, überzeugen. Dann präsentieren die beiden ab 20 Uhr an der Amandastraße 58 ihr jüngstes Programm „Freiwillige vor!“. Darin stellen die Kabarettisten die Sinnfrage: „Alle sollen freiwillig am besten gleich alles machen, weil der Staat nur noch mit sich selbst beschäftigt ist und sich nicht auch noch zusätzlich um seine Bürger kümmern kann“, so das Parkbankduo.
Bei so viel Freiwilligkeit stelle sich die Frage, ob Bürger auch noch Steuern dafür zahlen sollen, dass sie sowieso schon alles selber machen müssen. „Der Grieche hat uns doch vorgemacht, dass es auch anders geht“, meinen Michael Tumbrinck und Stani. Eintritt: zwölf Euro Eintritt, ermäßigt neun Euro. DA
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.