Motorraddiebe festgenommen

Sie hatten drei Fahrräder, zwei Motorroller und ein 30.000 Euro teures Motorrad in einen Transporter geladen: Die Polizei kam vorigen Dienstag (21. Mai) Dieben in Hoheluft auf die Schliche. Ein Zeuge beobachtete die Männer frühmorgens beim Verladen ihrer Fracht auf einer Baustelle an der Gärtnerstraße, er rief die Polizei. Einer der Roller war bereits als gestohlen gemeldet worden. Die fünf Bauarbeiter aus Tschechien wurden vorläufig festgenommen. Drei von ihnen (27, 48 und 53 Jahre alt) sitzen nun in Untersuchungshaft, die beiden anderen wurden wieder entlassen, da keine Haftgründe gegen sie vorlagen. Die Kripo ermittelt.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.