Marin-Ausstellung: „fragile Position“

Wann? 06.05.2014 20:00 Uhr

Wo? Galerie Morgenland/Geschichtswerkstatt Eimsbüttel, Sillemstraße 79, 20257 Hamburg DE
(Foto: pr)
Hamburg: Galerie Morgenland/Geschichtswerkstatt Eimsbüttel | Die Galerie Morgenland zeigt im Mai Werke der Zeichnerin, Fotografin und Malerin Evelin Marin an der Sillemstraße 79. Ein Werkstattgespräch beginnt am Dienstag, 6. Mai, um 20 Uhr. „fragile Position steht für vieles, was mich am Menschen interessiert: seine Suche, seine Fragen und Verstrickungen, sein Scheitern, sein Drang nach Freiheit, seine Verletzlichkeit und Liebe“, so die Hamburger Künstlerin. Die Ausstellung zeigt Tuschezeichnungen, Fotografien in Schwarz-Weiß und Farbe sowie Acrylmalerei und zarte Figuren aus Drahtgeflecht und Papier. da
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.