Kindertheater mit Elefant Elmar

Wann? 03.09.2014 10:00 Uhr

Wo? Mut Theater, Amandastraße 58, 20357 Hamburg DE
(Foto: pr)
Hamburg: Mut Theater | An Kinder ab vier Jahren wendet sich das Theaterstück „Elmar, der bunte Elefant“, das Klein und Groß im Mut! Theater, Amandastraße 58, sehen können. Das musikalische Theaterspiel über das Besondere in jedem beginnt am Mittwoch, 3. September, um 10 Uhr. Elmar ist ein bunt karierter Elefant – wenn er auftaucht, gibt es immer etwas zu lachen. Doch als Elmar entdeckt, dass er anders als die Anderen aussieht, wird er traurig und läuft weg. Doch dann erlebt der bunte Elefant, wie wichtig er für seine Freunde ist. Der Eintritt kostet sieben, ermäßigt fünf Euro. Mehr Informationen unter www.muttheater.de im Internet. DA/Foto: pr
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.