Jan Lucassen stellt in Hoheluft aus

Wann? 15.11.2012 17:00 Uhr

Wo? Studio Klangkunst, Bismarckstraße 84, 20253 Hamburg DE
Der Expressionist Jan Lucassen stellt in der Bismarckstraße 84 aus. (Foto: Jörn Daberkow)
Hamburg: Studio Klangkunst | Der vielfach ausgezeichnete Bergedorfer Expressionist Jan Lucassen (Foto: Jörn Daberkow) zeigt von Donnerstag, 15. November, bis einschließlich Freitag, 28. Dezember, seine abstrakten Bilder im Studio Klangkunst in der Bismarckstraße 84. Er präsentierte seine Werke in Oslo, war auf der Hamburg Art Week vertreten und ist einer der ausstellenden Künstler auf der aktuell laufenden 1. Biennale Hamburg. Nun zeigt der 46-Jährige erstmals eine Werkschau im Bezirk Eimsbüttel.
Für Sonnabend, 15. Dezember, lädt Lucassen von 16 bis 18 Uhr zu einer Vernissage ein.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.