Jan Jahns Theaterclub - open stage am FREITAG

Wann? 19.06.2015 20:00 Uhr

Wo? Bürgertreff Altona-Nord, Gefionstraße 3, 22769 Hamburg DE
Martina Schönherr
Hamburg: Bürgertreff Altona-Nord | Viel Kultur & Leidenschaft für wenig Geld! In Jan Jahns Theaterclub haben Künstler aus jeder erdenklichen Kunstrichtung die Möglichkeit, sich und ihr Programm zu zeigen. Im Juni mit:

Jan Jahn:
Der Musiker, Kabarettist & Theaterclub-Macher denkt sich wohl wieder mal was speziell für den Juni´-Theaterclub aus...
www.janjahnmusik.de

***
Trio Inverbal:
Ein künstlerischer `Dreier´, eine Dreier-Ehe, langjährig gefestigt und unterwegs im Genre literarisch-satirisch-musikalischer Performance: Absurdes, Irrwitziges, Poetisches, Merkwürdiges, Persönliches und Erlogenes.
http://trio-inverbal.de

***
Rainer Heinsohn:
Liedermacher aus Leidenschaft - Songs für Kopf und Bauch, für Aufgeweckte und Wachgeküsste, Träumer und Tellerrandspäher.
www.heinsohnmusik.de

***
Atmen mit Königen:
Wie aus einem Tim Burton Film entsprungen, kommt dieses Trio in der ungewöhnlichen Besetzung Gitarre, singende Säge und Sousaphon daher: Perlende Lyrik untermalt von jatziger Posaune, während die interstellaren Notfrequenzen von singender Säge und Stimme miteinander wetteifern.
www.atmenmitkoenigen.de

***
MARTINTHEKID:
There`s a new kid in town: Mit tollen deutschen Texten und echten Ohrwürmern!
www.martinthekid.com

***
Linke lyrisch:
Alles im Leben hat seinen Preis, nur das Paradies gibt's gratis.
www.andrelinke.com

***

Eintritt 8 € / erm. 6 €






***
Turid Müller:
Die Schauspielerin, Autorin und Singer/Songwriter schreibt Chansons und Pop-Songs - mal bissig satirisch, mal zartfühlend poetisch beschäftigen sich ihre Lieder mit universellen menschlichen wie mit aktuellen gesellschaftlichen Themen. www.facebook.com/turid.singer.songwriter

***

Martina Schönherr:
Frei nach ihrem Motto "das Leben liefert immer noch die besten Gags" spricht Martina Schönherr das aus, was andere sich nicht mal zu denken trauen - es geht um anstrengende Paare, nörgelnde Rentner und vor allem auch um ihre hartes Los als Einzelkind.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.