Flirtfallen im Sommerurlaub

Wann? 12.07.2012 20:00 Uhr

Wo? Theater NN, Hellkamp 68, 20255 Hamburg DE
Hamburg: Theater NN | Zwei Freundinnen, ein Urlaub und jede Menge Verwirrung: Im Theater N.N. geht es um Urlaubsabenteuer im Sommer. Das Musiktheater „Sowohl-Als-Auch“ zeigt die Revue „Playa de la Luna“ ab Donnerstag, 12. Juli.
Zur Geschichte: Die beiden Studentinnen Fleur und Amanda kennen sich seit Kindertagen, nun geht es gemeinsam in den Urlaub im Süden. Da läuft aber einiges anders als erwartet, und dann taucht noch Flirtkönig Steve auf. Die Freundschaft der beiden Frauen wird auf eine harte Probe gestellt. Das Stück ist mit viel Musik aus Musicals sowie mit Hits von Abba, Pink oder a-ha garniert.
Premiere ist am Donnerstag, 12. Juli, um 20 Uhr im Theater N.N., Hellkamp 68. Weitere Termine: Freitag und Sonnabend, 13. und 14. Juli, sowie von Donnerstag bis Sonnabend, 26. bis 28. Juli, jeweils ab 20 Uhr. Karten: 15,50, ermäßigt 11,50 Euro.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.