Ensemble M - M wie Musik

Wann? 11.10.2013 20:00 Uhr

Wo? Bürgertreff Altona-Nord, Gefionstraße 3, 22769 Hamburg DE
Hamburg: Bürgertreff Altona-Nord | Was wäre das Leben ohne Musik…? Nichts. Rein gar nichts.

Deswegen hat sich „Ensemble M“ zusammen gefunden, um unter der Leitung von Martin Schneekloth Musik zu machen – von Pop und Jazz bis zu modernen Shakespeare-Vertonungen; in bis zu sechsstimmigen Chorsätzen, Kleinensembles-Arrangements oder als Solo-Performance; mal à Cappella und mal mit einfühlsamer Klavierbegleitung.

Die Sänger haben sich im Herbst 2011 als „Ensemble M“ zusammengeschlossen und sind seit der Erarbeitung ihres ersten Programms im vergangenen Jahr bereits mehrfach in Hamburg und Norddeutschland aufgetreten. Nun steht das neue Programm mit Musik von Charlie Chaplin über Marvin Gaye bis zu Michael Jackson: für alle, die Lust auf echte, handgemachte Musik haben.

***

Eintritt 9 €
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.