Ein „Oscar“ für den Chef

Das Team des Seniorenzrntrums St. Markus überreichte Leiter Wolfgang Janzen (2.v.r.) einen „Oscar“ für seine Arbeit. (Foto: pr)

Seniorenzentrum St. Markus:Festakt zum 50. Geburtstag

Das Seniorenzentrum St. Markus in Hoheluft hat schon etliche Auszeichnungen erhalten. Jetzt muss auch mal Leiter Wolfgang Janzen (r.) etwas bekommen, dachten sich da seine Mitarbeiter. Während des Festakts zum 50. Jubiläum des Hauses überreichte das Team dem Chef einen „Oscar“ für seine Arbeit. Das Seniorenzentrum an der Gärtnerstraße 63 feiert mit einigen Veranstaltungen das 50-jährige Bestehen. Am Mittwoch, 26. September, spielt ab 14.30 Uhr das Polizeiorchester auf. Einen Tag später werden ab 14.30 Uhr TV-Beiträge über das Zentrum aus den vergangenen 20 Jahren gezeigt. Am Sonnabend, 29. September, steigt ab 19 Uhr die Jubiläumsparty mit Live-Musik.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.