„Ein Kanake sieht rot“

Wann? 11.10.2014 20:00 Uhr

Wo? Mut Theater, Amandastraße 58, 20357 Hamburg DE
(Foto: pr)
Hamburg: Mut Theater | Der Autor Sulaiman Masomi gehört zu den erfolgreichsten Poetry-Slammmern Deutschlands. Mal gastiert er auf seiner angesagten Lesebühne LMBN, mal geht er für das Goethe-Institut auf Weltreise oder er schreibt an seinem nächsten Buch. Die Reihe „Kampf der Künste“ stellt den amtierenden NRW-Champion im Poetry Slam am Sonnabend, 11. Oktober, um 20 Uhr im MUT! Theater vor. Dann präsentiert Sulaiman Masomi sein neues Buch „Ein Kanake sieht rot“. Wer intelligenten Humor und originellen Wortwitz schätzt, kann den gebürtigen Afghanen Masomi an der Amandastraße 58 erleben. Karten für acht Euro unter www.muttheater.de
DA/Foto: pr
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.