Die Sporadischen: Ein unglücklicher Zufall

Wann? 26.05.2015 20:00 Uhr

Wo? Bürgertreff Altona-Nord, Gefionstraße 3, 22769 Hamburg DE
Hamburg: Bürgertreff Altona-Nord | Ein unglücklicher Zufall von James Saunders

„Die Sporadischen“ haben diese absurde Komödie von James Saunders für sich neu entdeckt.

Heute spielen sie den Einakter zum ersten Mal im BIB , nachdem sie bereits bei vollem Haus im Stadtteilhaus Lurup eine erfolgreiche Premiere feiern konnten.

Marie-Luise Roland spielt die verwirrte Penelope, die „versehentlich“ ihren Mann erschossen hat. Gabriele Schönheit und Bruno Hoenig stellen skurril Freundin Camilla und deren selbstgefälligen Ehemann Robert dar, deren Beziehung unter der glatten Oberfläche ganz und gar nicht in Ordnung ist.

Das 45 minütige Stück lebt von seinen subtilen Dialogen, die die Absurditäten des Alltags aufdecken, amüsieren und nachdenklich darüber machen, was unsere Handlungen bestimmt.

***

Eintritt frei, Spenden willkommen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.