Die Piraten Eimsbüttel stellen sich vor

Als informellen Treff gibt es uns schon länger, als Bezirksverband seit dem 1. Dezember 2012: die Piraten Eimsbüttel.

Wir haben uns entschlossen, einen Bezirksverband zu gründen, um ein politisches Programm für Eimsbüttel entwickeln und verabschieden zu können.

Man kann uns auf unterschiedlichen Wegen kennenlernen:

Im Internet

- wir sind unter http://eimsbuettel.piratenpartei-hamburg.de zu finden. Auf unserer Website gibt es Informationen über uns und unseren Bezirksverband und natürlich ständig wechselnde Artikel zu unseren politischen Positionen

- als @pirateneimsbush twittern wir über alles, was unseren Bezirk und uns betrifft

Auf der Straße

Hier sind wir regelmäßig zu finden, da wir Informationen zu unserer Politik oder zu Aktionen verteilen. So waren wir zum Beispiel mit Flyern zum Thema Transparenzgesetz an der Osterstraße zu sehen. Von Frühjahr bis Herbst sind wir mit Infoständen im Bezirk präsent.

Kontakt

Für Fragen und Anregungen stehen wir unter der E-Mail-Adresse eimsbuettel@piraten-hh.de zur Verfügung.

Und sonst so?

- Wir treffen uns regelmäßig jeden zweiten Montag im Monat ab 20.00 Uhr. Als Bezirksverband verfügen wir nicht über eine eigene Geschäftsstelle, haben aber einen Raum ganz für uns. Bei diesen Treffen besprechen wir vor allem anstehende Aktionen und diskutieren über politische Themen mit Bezirksbezug.
Unsere Treffen sind öffentlich, jeder kann einfach vorbeischauen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.
Auch Initiative und andere Gruppen, die ihr Anliegen vortragen wollen, sind uns herzlich willkommen.
Zeit: Jeder 2. Montag im Monat, ab 20.00 Uhr
Ort: Magdschänke, Methfesselstr. 35


- jeden vierten Montag im Monat halten wir eine Besprechung via Mumble (einer freien Telefonkonferenzsoftware) ab. Auch diese Sitzungen sind selbstverständlich öffentlich, auch hier kann jeder teilnehmen, ob Mitglied oder nicht.
Zeit: Jeder 4. Montag im Monat, ab 20.00 Uhr
Ort: mumble.piraten-hh.de, Raum Eimsbüttel

(zu kompliziert? wir helfen gern! -> Kontakt)

Wir freuen uns über Ihr Interesse!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.