Deutsch mit Baby - Anfänger

Wann? 21.07.2016 10:30 Uhr bis 21.07.2016 11:15 Uhr

Wo? Tummelum-Raum für Kinder, Eimsbütteler Marktpl. 38, 20257 Hamburg DE
Hamburg: Tummelum-Raum für Kinder | German Language Course for Mothers with Baby / Curso de Alemán para Madres con Niños

Du möchtest Dein Deutsch verbessern, aber hast niemanden, der das Baby nimmt? Dann komm zu unserem Sprachtraining mit Kind! Der Kurs ist eine Mischung aus Babygruppe, Vokabeltraining und Konversationsunterricht. Es werden Themen behandelt, die sich ganz bewusst nicht nur um Kinder drehen, sondern allgemein die Kommunikation im Privaten und im Beruf erleichtern. Das Konzept eignet sich für unterschiedliche Sprachniveaus, da der Unterricht durch die anwesenden Kinder in lockerer Atmosphäre stattfindet. Das Lerntempo wird etwas niedriger sein, als in einem Kurs ohne Kinder, aber es wird konsequent Deutsch gesprochen und gefördert. Anfänger werden zunächst vorwiegend durch das Zuhören lernen. Je sicherer man sich fühlt, umso stärker wird man sich aktiv einbringen.

Kontakt & Info: http://www.tummelum.com/kurse-f%C3%BCr-eltern/deut...
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.