Büchertauschbörse

Hamburg: Centro Sociale | Nachdem ich bei http://www.kulturlotse.de unter "sonstiges" vom Büchertausch gelesen hatte, bin ich gestern einmal dort gewesen.

Im "Centro Sociale" in der Sternstraße 2 (neben dem "Feldstern", gegenüber der Passage, U-Bahn-Station Feldstraße) können Leute dienstags, mittwochs und donnerstags von 10.3o - 12.3o Uhr Bücher tauschen. Wer ein Buch bringt (oder auch mehr) , darf dementsprechend eins oder mehr von dem vorhandenen Bestand mitnehmen. Es gibt Romane, Krimis, Lexika, Kinderbücher - nicht nur in deutscher Sprache.
Wer kein Buch zum Tauschen hat, zahlt einen kleinen Obulus an das Team des "alsterstern".
Von der Betriebsstätte alsterstern wird dieses Angebot im Rahmen der Arbeits- und Beschäftigungsangebote ihrer Tagesförderung angeboten.

Bei Bedarf und nach Absprache werden Bücher auch gerne von zu Hause abgeholt - Tel. 040/431 30 100.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.