Bauarbeiten: Hier passiert auch noch was

Neuer Asphalt: Bis Ende des Jahres sollen zumindest noch drei Straßen in Eimsbüttel und Stellingen ausgebessert werden. Foto: cv

Bis Ende des Jahres sollen noch Teile der Gustav-Falke-Straße erneuert werden

Die Schwenckestraße hat eine neue Piste: Seit vorigen Donnerstag rollt der Verkehr wieder zwischen Osterstraße und Lappenbergsallee. Bis Ende des Jahres sollen laut Bezirksamt noch weitere Straßen ausgebessert werden. Teilflächen der Gustav-Falke-Straße werden erneuert (Kosten: 34.000 Euro). Die Oberstraße wird zwischen Grindelberg und Brahmsallee saniert (Kosten: 90.000 Euro).
Zudem geht es in Stellingen an der Volksparkstraße zur Sache. Geplant sind die Arbeiten für das Wochenende von Freitag, 4., bis Sonntag, 6. November. Sollte das Wetter zu schlecht sein, ist ein Ersatztermin vorgesehen (11. bis 13. November). Während der Bauarbeiten steht nur eine Fahrspur zur Verfügung!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.