Am Wasser

"Segelschif im Fjord", gezeichnet in Dänemark mit Rohrfeder und Tinte
Hamburg: Azeitona |

Eine neue Ausstellung im "Azeitona" in der Osterstraße 172.

Die Ausstellung "Am Wasser" wird am 28. Januar um 19.00 Uhr mit einer Vernissage eröffnet. Die Künstlerin Brigitte Thoms sagt zur Ausstellung:" Ich liebe das Element Wasser sehr! In vielen Bildern taucht es daher auf. Es ist tiefgründig und trotzdem klar- es sei denn jemand hat es verschmutzt oder gestohlen." Ausserdem stellt die Künstlerin schon seit Jahren ihre Bilder im "Azeitona", Beckstraße 17, Neuer Pferdemarkt und im Bürgerhaus Osdorfer Born aus. Brigitte Thoms sagt dazu: "Das macht großen Spaß, die Bilder zu wechseln, dann sehen viele Besucher meine Kunst!"
Die Ausstellung "Am Wasser" ist zu besichtigen zu den Öffnungszeiten des Restaurants, 12.00 bis 24.00 Uhr. Fariz, der Betreiber des "Azeitona", und Brigitte Thoms wünschen sich viele interessierte Besucher.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.