"Alles Fließt" im Restaurant "Azeitona"

Springbrunnen
Hamburg: Azeitona, Beckstraße |

Brigitte Thoms hat ihre Ausstellung Im "Wandel der Zeit" abgebaut und die neue Ausstellung "Alles Fließt" aufgebaut.

Am Samstag den 30. April ab 17.00 Uhr wird die neue Ausstellung offiziell mit einer Vernissage eröffnet. Die Künstlerin lädt dazu ein im "Azeitona" einen Kaffee oder Tee umsonst mit ihr zu trinken und sich ansonsten vom vegetarischen Angebot des Restaurants überraschen zu lassen. "Ich würde mich sehr freuen, wenn viele Leute an dem Tag den Weg ins Restaurant finden würden", sagt Brigitte Thoms.

Die Wasser-Bilder passen perfekt in das Restaurant. Wer ein Bild erstehen möchte, nimmt es einfach mit nach Hause. Die Künstlerin hängt ein neues wieder auf. Das "Azeitona" ist in der Beckstraße 17 zu finden. Wer in den 1. Mai feiern möchte, wird im Schanzenviertel genug Gelegenheit dazu haben. Die Vernissage geht bis 20.00 Uhr.

"Ich bedanke mich bei Harry Kruse für die An- und Abfahrt der Bilder und seine Hilfe beim Hängen", meint die Künstlerin Brigitte Thoms.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.