Actionlesung: „Tiere streicheln Menschen“

Wann? 19.12.2013 20:00 Uhr

Wo? Mut Theater, Amandastraße 58, 20357 Hamburg DE
Hamburg: Mut Theater | Schräges im Mut-Theater am Donnerstag, 19. Dezember: Ab 20 Uhr ist Martin „Gotti“ Gottschild (Foto, l.) mit seiner Lesung „Tiere Streicheln Menschen“ zu Gast an der Amandastraße 58. Begleitet wird er von Musiker Sven van Thom. Der Eintritt kostet acht, ermäßigt sechs Euro.
Gotti Gottschild ist ein Meister der absurd-komischen Geschichten. Seine Spezialität sind skurrile „Diavorträge“ - wahnwitzige Geschichten, die er sich zu nostalgischen Familien-Dias, ausdenkt, die er auf Flohmärkten findet. Aus seinen Büchern „Der Schatz im Silberblick“ (2010) und „Die Schwarte Mamba“ (2011) dürfte im „Mut“ so manche Pointe einfließen. Sven van Thom sorgt für kurzweilige Unterhaltung mit Songs, die zwischen Melancholie und aberwitzigem Humor pendeln. Nach dem Erfolg seines Debüt-Albums „Phanthomschmerz“ präsentiert er Lieder aus seinem neuen Album „Ach!“ da/Foto: pr
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.