Actionkomödie über die Ehe

Sie liefern eine komische Tour de Force durch Männer- und Frauenbilder, unterfüttert von den neuesten Erkenntnissen aus der Paarforschung: die Comedians Michael und Jennifer Ehnert. Foto: pr
Hamburg: Alma Hoppes Lustspielhaus |

Michael und Jennifer Ehnert in Alma Hoppes Lustspielhaus – Freikarten

Heinrich Sierke, Hamburg
Im Film enden Liebesgeschichten im Moment des höchsten Glücks. Ärgerlicherweise erfahren die Zuschauer aber nie, wie die Paare mit dem Beziehungsalltag klarkommen, nämlich herzlich schlecht. Und so endet auch die Romanze von Michael und Jennifer Ehnert vor dem Scheidungsrichter – beziehungsweise in Alma Hoppes Lustspielhaus. Das Elbe Wochenblatt verlost drei mal zwei Freikarten für die Vorstellung von Michael und Jennifer Ehnert „Küss langsam“ am Dienstag, 12. November, um 20 Uhr.
Zum Inhalt der Show: Gerade mal drei Jahre ist es her, dass die beiden Schauspieler sich bei den Dreharbeiten zu einer Fernsehserie mit dem schönen Titel „Küss langsam“ kennen- und lieben gelernt haben. Doch die Romantic-Action-Comedy ist leider nie gesendet worden. Und auch das glamouröse Schauspielerehepaar hinter den beiden Figuren hat nie den Weg in einen funktionierenden Beziehungsalltag gefunden.
Jetzt muss das zerstrittene Paar sich noch zwei Stunden gedulden, bis endlich ein amtlicher Schlussstrich unter ihren Ehekrieg gezogen wird. Schließlich ist noch ein ganzer Saal Scheidungswilliger vor ihnen an der Reihe. Genug Zeit für die beiden Rosenkrieger, noch einmal Revue passieren zu lassen, wie alles begann. Und alles zerbrach.
„Eine rasante Actionkomödie und emotionale Achterbahnfahrt!“, lobte die Kritik das Programm des glücklich verheirateten Comedy-Paares.
Wer die Vorstellung kostenlos sehen will, sendet bis Montag, 28. Oktober, eine Postkarte mit Absender und Telefonnummer an: Elbe Wochenblatt, Stichwort: „Küss langsam“, Harburger Rathausstraße 40, 21073 Hamburg. Oder per E-Mail, mit dem Betreff „Gewinne: Küss langsam“, an post@wochenblatt-redaktion.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Michael und Jennifer Ehnert mit „Küss langsam“ in Alma Hoppes Lustspielhaus, Ludolfstraße 53, von Dienstag bis Donnerstag, 12. bis 14. November, um 20 Uhr. Karten unter www.almahoppe.de oder Tel. 55 56 55 56.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.