Die aktivsten Nutzer aus Eidelstedt


KinderLeben Förderverein

Am 26. Mai 2009 wurde der Förderverein KinderLeben e.V. gegründet. Ziel des Vereins ist die individuelle Betreuung lebensverkürzend erkrankter Kinder und Jugendlicher, seiner Geschwister sowie seiner Eltern und nahestehender Angehöriger mittels...

Aart Pabst

Sprecher der "Kinderbrücke Schnelsen", einer Gruppe von Mitgliedern der Kirchengemeinde Schnelsen und anderen Mitgliedern, die eine Küche für bedürftige Kinder in La Falda (Argentinien) und das Waisenhaus "Abrahams Herberge" in der Nähe von...

Gudrun Dara Müller

Ich bin Diplommathematikerin, Heilpraktikerin und spirituelle Lehrerin und biete in meiner Praxis Selbstheilungsberatung im Levkojenweg 24 in Hamburg-Eidelstedt effiziente und nachhaltige Wege zur Gesundheit an. Mehr über mich unter