Wieder Eidelstedt-Derby am Furtweg

Wann? 23.08.2015 12:00 Uhr bis 23.08.2015 16:00 Uhr

Wo? Sportplatz Furtweg, Furtweg 51, 22523 Hamburg DE
Hamburg: Sportplatz Furtweg | Es ist wieder soweit, die nächsten Heimspiele am Furtweg finden statt. Den Anfang macht wieder unsere SV Lohkamp II. Im Eidelstedt-Derby ist die Reservemannschaft von Inter Eidelstedt zu Gast. Dies ist auch ein Wiedersehen mit dem Ex-Club. Mit Gökhan Saricoban und Marcel Baumann sind zwei Ex-Spieler von Inter Eidelstedt II. auf der Bank von SV Lohkamp II, (Trainerteam), sowie eine handvoll Spieler.
Um 12:00 Uhr pfeift der Unparteiische Detlef Kowitz vom FTSV Komet Blankenese das Spiel an.

Direkt im Anschluss um 14:00 Uhr geht es dann auch für die erste Herren vom SV Lohkamp um Punkte. Zu Gast ist die zweite Herren vom Adolf-Jäger-Kampfbahn Altona 93​. Zuletzt traf die beiden Teams in der Saison 2009/2010 ebenfalls in der Kreisliga 2 aufeinander, beide Spiele konnte Altona für sich entscheiden (0-3 & 2-6). In der Gesamtbilanz gab es 6 Duelle, Jeweils 3 Mal gingen beide Teams vom Platz (20:18 Tore für uns). Dieses Spiel wird Andreas Jansen (SC Condor) leiten.

Vorbeischauen lohnt sich also schon um 12:00 Uhr. Dieses Spiel wird dann auch das letzte Spiel sein, wo die dritte Herren vom SV Lohkamp nicht ebenfalls am Furtweg spielt. Ein letztes Mal muss SV Lohkamp III. alleine Auswärts antreten (Um 13:00 Uhr beim Bostelbeker SV von 1922/45 e.V.​ II.) Bereits nächste Woche heißt es dann, 3 mal Lohkamp am Furtweg.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.