SVE Hamburg-Freude hoch 10 bei LaNouvelleExpérience

Jazz und Modern Dance

Am Wochenende fand das letzte Turnier der diesjährigen Oberligasaison in Cottbus statt. Und es sollte ein ganz besonderes werden. Wie sich schon auf den letzte Turnieren abgezeichnete, wurde es wieder ein spannender „Zweikampf“ zwischen dem Team Jazzy Mo's aus Cottbus und LaNouvelleExperience vom SVE-Hamburg.

Mit einer großartigen Leistung gelang es LaNouvelleExperience die Aufgabenstellung, die Freude des Teams über die Musik und das Tanzen auf den Zuschauer zu übertragen.

Nun wurde es spannend ob die Wertungsrichter genauso ihre Freude daran hatten. Und es geschah was wir nicht für möglich gehalten haben. Mit einer sehr kappen Entscheidung der Wertungsrichter gewannen LaNouvelleExperience das Abschlussturnier der Saison vor den Jazzy Mo's aus Cottbus. Damit zog das Team des SVE-Hamburg auf der Zielgeraden noch mit den Jazzy's gleich und teilt sich somit den 1. Platz in der Ligatabelle.

Gemeinsam feierten danach beide Teams den Aufstieg in die Regionalliga.
Beitrag: Enrico Tschöpel, SVE Tanzabteilung
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.