SVE-Fußballer Peric tritt bei „Wetten, dass...?!“ auf

Danijel Peric als Fußballer und als Fitness-Model: Demnächst ist er auch im „Sixpack“-Buch von Body Attack zu sehen. (Foto: Genat/PR)
Er machte sehr lange ein Geheimnis daraus, doch nun steigt die Vorfreude. Danijel Peric, Bezirksligafußballer des SV Eidelstedt, tritt erneut bei der ZDF-Show „Wetten, dass...?!" auf. Vier Jahre, nachdem er 15 Autos über seinen muskelbepackten Bauch fahren ließ und dabei „O sole mio" sang, damit er Wettkönig wurde, hat sich der 31-Jährige eine neue Wette einfallen lassen. „Was es ist, verrate ich noch nicht", sagt Peric, ließ aber schon durchblicken, dass es „etwas mit Samuraikunst und Tennis" zu tun hat. Mitspieler, Freunde und Kollegen des Models, Schauspielers und Unternehmers sind gespannt.
Am Sonnabend, wenn Peric bei Markus Lanz in Augsburg vorstellig wird, kann der Mittelfeldspieler des Bezirksliga-Tabellenführers wieder seine Entertainer-Qualitäten unter Beweis stellen. „Wir drücken ihm natürlich alle die Daumen und hoffen, dass er seine Wette gewinnt", sagt Teambetreuer Rolf Schütt: „Danijel ist ein positiv Verrückter, solche Typen braucht jedes Team."
In der ZDF-Prestigesendung benötigt Peric neben seinen Fähigkeiten aber auch die Gunst der TV-Zuschauer. „Natürlich würde ich gerne wieder Wettkönig werden", sagt das Multitalent. Nachdem er am letzten Spieltag 2013 beim 2:0-Auswärtssieg gegen Roland Wedel ein Tor erzielte, hofft er nun auf einen Volltreffer zum Jahresabschluss.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.