SVE Floorball U-15: Landesmeister!

Wir sind Landesmeister!!

Die Mannschaft des SVE Hamburg um Trainer Daniel Czapelka startete am 21.9.2013 in die dritte Saison mit einem Spieltag auf der Insel Föhr. Ein aufregender Tag für alle Beteiligten, welcher durch 6 Punkte in zwei Spielen gekrönt wurde.

Schon an diesem Tag zeigte sich, dass die Eidelstedter eine starke Mannschaft zu bieten hatten, die schon lange zusammenspielt. Als man sich am nächsten Spieltag gegen den Verfolger durchsetzte, war klar, diese Mannschaft hat das Potenzial Meister zu werden.

Weitere Siege wurden eingefahren und man setzte sich mit vier Punkten von den Verfolgern ab. Am vorletzten Spieltag in Gettorf gelangen den Eidelstedtern dann erneut zwei Siege, wobei der direkte Verfolger schwächelte und nun klar war, wir sind Meister. Da diese Liga die höchste Liga in Schleswig Holstein und Hamburg ist, bedeutet dies, dass der SVE Hamburg auch Landesmeister ist.

Da auch der Ausrichter der Deutschen Meisterschaften aus dem Norden kommt, fand am 17.5.2014 ein Qualifikationsspiel gegen den Sieger der Niedersachsenliga, ETV Hamburg, statt. Die hochmotivierten Spieler des SVE Hamburg zeigten sich in dieser Partie von ihrer besten Seite und so gelang ihnen ein 9:6 Sieg.

Die U15-Mannschaft des SVE Hamburg hat sich damit für die Deutschen Meisterschaften am 21./22.6.2014 in Gettorf qualifiziert.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.