SV Eidelstedt Kinder- und Familienfest

KINDER- UND FAMILIENFEST
SONNTAG, 10. JUNI 2012, 11.00-16.00 UHR,
AM REDINGSKAMP 25


Mit vielen neuen Attraktionen auf unserem Kinderfest am Redingskamp geht es auch dieses Jahr wieder spannend und bei hoffentlich bestem Wetter, mit Spaß und Spiel zur Sache.

Es erwartet euch von 11.00 - 16.00 Uhr eine große Spiel- und Spaßlandschaft.
Zum musikalischen Auftakt lädt der SVE Spielmannszug pünktlich um 11.00 Uhr ein und heißt euch herzlich willkommen.

Die Freiwillige Feuerwehr Eidelstedt erwartet euch dann einsatzbereit zum Löscheinsatz. Eine Hüpfburg, Human-Table-Soccer, der Kletterturm und das Bungee-Run lassen euch richtig ins Schwitzen kommen. Aber auch die Geschicklichkeit beim Torwandschießen, dem Zielwerfen, bei der Schokokussschleuder und dem Erbsenschlagen fordern euch heraus.

Eine besondere Attraktion in diesem Jahr auf die ihr euch auch freuen könnt, ist unser Kinder- Autoscooterangebot.

Natürlich verzaubert euch unser Schmink-Team auch gerne in Unterstützung mit First Reisebüro wieder in gefährliche Tiger, Prinzessinnen oder andere schöne Wesen. Und habt ihr den Fotoapparat vergesse, ist das kein Problem, SNAPSHOTZ by Petra Fischer ist für euch vor Ort und macht Bilder im Rekord!
Am Glücksrad des First Reisebüros wünschen wir euch viel Glück!
Und wer es etwas ruhiger mag ist auch bei unserem Schachangebot gut betreut. Das Eidelstedter Bürgerhaus, die Elternschule und KinderLeben Tages-Kinderhospiz Hamburg e. V. haben ebenfalls eine Überraschung für euch vorbereitet.
Auch die Ganztagsschule Lohkamstaße erwartet euch wieder gespannt mit Ihrem Angebot und mit Preisen unterstützt uns auch dieses Jahr wieder großzügig Möbel Höffner.

Um 14.00 Uhr erleben ihr dann eine tänzerische Darbietung unserer Tanzgruppe Hip Hop. Und wer schon immer mal die Sportart Rhönrad ausprobieren wollte, kann bei unserem Mitmachangebot auch als Anfänger einfach mal versuchen „Kopf zu stehen“.

Unter dem Motto: „Hamburg macht sich fit“, bietet das GesundAktiv Zentrum Redingskamp einen kostenlosen Fitnesstest an.

Für unsere Fußballfans haben wir ein besonderes High Light. Es darf mit gefiebert und angefeuert werden bei einem Fußallturnier der „Superklasse“!

Mehr wird nun aber nicht verraten, „Action“ und „Fun“ ist garantiert.

Würstchen, vom einfal GmbH-Team für euch zubereitet, Kuchen und Getränke sowie „Leckereien“ der Wirtin Sabine Lemke des Clubhauses LUCAS sorgen für Stärkung.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.