Superstart mit Zumba beim SVE!

Rund 170 Interessierte verbanden bei Zumba Musik, Tanz und Fitness. Foto: SVE
Am gestrigen Mittwochabend war das SVE-Team gespannt, wie viele Teilnehmer/-innen wirklich nach den ganzen Anrufen erscheinen würden. Bevor der Kurs los ging, versammelten sich immer mehr Teilnehmer/-innen vor der Sporthalle in der Lohkampstraße. Alle waren gespannt und freuten sich, dass es endlich mit Zumba los geht. Die Musik startete und alle hörten aufmerksam der Trainerin zu. Dann hieß es unter anderem „kick, kick, slide…“ Während der Kurs schon in vollen Zügen lief, kamen immer noch mehr Teilnehmer/-innen in den Kurs, so dass am Ende 170 Kursteilnehmer/-innen die Halle füllten.
Der SVE freut sich, dass der Kurs so gut angenommen wird. Auf Grund der guten Resonanz wird in Kürze ein weiterer Kurs starten.
Wir freuen uns auf viele weitere tolle Zumbastunden mit euch.

Weitere Info´s zum aktuellen Kurs unter www.sv-eidelstedt.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.