Kicken mit Senator Neumann

Das Team, die "Bunten Teufel"
SVE Hamburg
Torjäger feiern vierten Geburtstag- Fußballturnier am 30.August

Im Sommer 2010 begann alles mit einem lockeren Kick im Fischers Park. Dort fanden die ersten regelmäßigen Treffen fußballbegeisterter Menschen mit und ohne Behinderung statt. Unter der Leitung des Angebots von Stadttreiben von Leben mit Behinderung Hamburg in Verbindung mit dem SVE Hamburg feiert die Truppe der „bunten Teufel" dieses Jahr nun schon den vierten Geburtstag.
Die bunten Teufel und der SVE Hamburg laden auch in diesem Jahr zum Kräftemessen. Teams mit 7 Personen oder Einzelpersonen können sich anmelden. Die Mannschaften spielen je sieben Minuten gegeneinander, bis die Finalisten stehen.
Mitmachen können alle, die Spaß am gemeinsamen Kicken haben. Menschen mit und ohne Behinderung können gemeinsam in einem Team spielen.
Das besondere Highlight wird der Besuch vom Senator für Inneres und Sport, Michael Neumann, sein!
Anpfiff ist um 13 Uhr in der Bezirks-Sportanlage Steinwiesenweg 30.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.