Eidelstedt-Derby am Furtweg

Wann? 09.08.2015 12:00 Uhr bis 09.08.2015 16:30 Uhr

Wo? Sportplatz Furtweg, Furtweg 51, 22523 Hamburg DE
Hamburg: Sportplatz Furtweg | Am Sonntag, 09.August 2015, kommt es in der Kreisliga 2 zum Stadtteil-Derby, am Furtweg. Der Aufsteiger SV Lohkamp empfängt den mit-Aufgestiegenen SV Eidelstedt III. Beide Team starteten mit einer Niederlage in die Saison, der SV Lohkamp verlor unglücklich und mit Hilfe des Unparteiischen 1-2 beim SC Teutonia 10. Die Drittvertretung von Eidelstedt erwischte es noch härter, mit 1-9 vermieste VfL Hammonia II. den Eidelstedter das erste Spiel in der Kreisliga.

Beide Team stiegen letzte Saison aus der Kreisklasse 5 auf, Lohkamp als Meister und SV Eidelstedt III. direkt dahinter, mit 15 Punkten Abstand, als Zweiter. Das letzte Mal als die beiden Teams aufeinander trafen, war der letzte Spieltag der letzten Saison. Der SV Lohkamp gewann damals deutlich mit 5-1 und feierten dann anschließend die, schon Wochen vorher feststehende, Meisterschaft.

Bereits 2 Stunden vorher empfängt die Zweitvertretung vom SV Lohkamp, am Furtweg, den SC Hansa 11 II. in der Kreisklasse 6. Bereits vor knapp 2 Wochen begegneten sich beide Teams. In der 1. Runde des Holsten-Pokal unterlag der SV Lohkamp II. knapp und unglücklich, nach einer 1-0 Führung, mit 1-2 hinter dem Millerntor-Stadion.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.