Deutschlandpokal Solo/Duo Tanzen November 2013

Kristina Krieger bei ihrem Auftritt "Deutschlandpokal Solo/Duo" im November 2013 (Foto: Enrico Tschoepel)
Deutschlandpokal der Solisten.

24 Tänzerinnen hatten sich für diese Veranstaltung qualifiziert. 4 davon waren Tänzerinnen der Oberligaformation „La NouvelleExpérience“ des SVE Hamburg. Damit stellte ein Oberligist das größte Kontingent an Tänzerinnen bei diesem Wettbewerb.

Im November fand in Düsseldorf-Gerresheim der Deutschlandpokal der Solisten statt. Mit dabei waren unsere Tänzerinnen "La Nouvelle Experience" unserer Jazz- und Moderndance Gruppe. Das Starterfeld war stark wie nie. Alle LNEler gaben in der Vorrunde ihr Bestes. Fast durchweg zufrieden verließen die Tänzerinnen nach ihren Vorträgen die Bühne. Unsere SVE´lerin Kristina Krieger (Bild) erreichte mit einer grandiosen Leistung das Finale! Der SVE hatte eine Tänzerin im Finale einer Deutschen Meisterschaft! Keine andere Hamburger Tanzsportlerin schaffte dies im Jahr 2013! Auch im Finale bot Kristina noch einmal eine grandiose Vorstellung. Sie wurde fantastische sechste!
Auch im nächste Jahr wird "La Nouvelle Experience" wieder alles geben, um so erfolgreich am Deutschlandpokal Solo/Duo teilzunehmen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.