Bundesliga-Tänzerinnen gleich auf dem Treppchen

Am Samstag war es nun endlich soweit. Die neue Jazz und Modern Dance-Saison 2017 begann mit dem ersten Turnier in Schermbek (NRW) und die SVE Hamburg-Bundesligaformation "LaNouvelleExpereience" stand nun zum ersten Mal mit ihrer neuen Choreographie "Don't you see?" in der 1. Bundesliga auf der Tanzfläche.

Nach der Vorrunde und einer Zwischenrunde erreichte das Team das Finale und belegte dort den dritten Platz.

Wer LaNouvelleExperience einmal in Hamburg live erleben möchte hat dazu am 25. März in der CU-Arena in Hamburg-Neugraben die Gelegenheit. An diesem Wochenende treten die Tänzer/-innen als Showact bei den JMD-Turnieren des SVE Hamburg auf.

Mehr Infos dazu finden sie hier: https://www.facebook.com/events/396714917369853
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.