Baskets4Charity 2011

Hamburg: Eidelstedt | BG Hamburg West hilft Kindern


Basketball Benefizspiele
Zu Beginn der Weihnachtszeit ist es wieder soweit. Wie schon im letzten Jahr ruft die BG-West zu einer Benefizveranstaltung auf. Die bereits im Vorjahr sehr erfolgreiche Aktion soll dieses Jahr noch getoppt werden. Statt einem Spiel gibt es dieses Mal zwei spektakuläre Heimspiele zu sehen, dazu eine Cafeteria, ein Gewinnspiel und kleine Giveaways. Für die Unterhaltung sorgen die Teams und die Partner, für den guten Zweck sorgen wir alle zusammen!

Die Spiele:
Um 17:15 Uhr spielen die 1. Herren der BG-West gegen ETV Hamburg in der Hamburger Oberliga. Um 19:45 Uhr geht es dann noch etwas hochkarätiger her, wenn die 1. Damen in der 1. Regionalliga gegen TK Hannover ran müssen.


Die Spenden:
Es gibt natürlich viele Wege für irgendetwas zu spenden, doch wir möchten, dass das Geld auch dahin kommt, wo es gebraucht wird. Daher gehen je 50% der Spenden an den BG Hamburg-West Booster Club e.V. und je 50% an Basketball-Aid Hamburg, welche damit das Kinderkrebs-Zentrum Hamburg unterstützen.
Ihr seht also schon, wir wollen lokal helfen und besonders in der Vorweihnachtszeit ein Zeichen setzen.
Spendenformulare könnt ihr am Spieltag selbst in der Halle bekommen oder von Mitgliedern der BG-West. Der Spendenmechanismus funktioniert ganz einfach: Ihr legt euren persönlichen Spendenwert pro erzieltem Punkt der BGW-Mannschaft fest - ob ihr euch beim Herren- oder Damen-Spiel oder beiden beteiligen wollt, steht euch natürlich frei - und je nach dem letztendlichen Score ergibt sich die Gesamt-Spendensumme. Jeder Punkt hilft also.

Wir freuen uns sehr darauf euch am 10. Dezember 2011 ab 16:30 Uhr im "Madison Dörpsgarden" (Steinwiesenweg 1, 22527 Hamburg) begrüßen zu dürfen!


Der Eintritt ist selbstverständlich KOSTENLOS!
Eure BG-Hamburg West in Kooperation mit Basketball-Aid

Hier noch ein paar informative Links:
www.basketball-aid.de
www.kinderkrebs-hamburg.de
www.bghamburg-west.de
www.bgw-booster-club.de
 auf anderen WebseitenTwitternSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.