1. B-Jugend des SV Eidelstedt sucht Verstärkung

Die B-Jugend der vergangenen Saison
Hamburg: Sportplatz Furtweg |

Nachwuchs für Fußballmannschaft gesucht

Der Meister der vergangenen Kreisligasaison sucht neue Spieler der Jahrgänge 02/03

Hamburg. Obwohl die B-Jugendmannschaft des SV Eidelstedt nicht die Mannstärke hat, die sie bräuchte, gelang im Frühjahr 2017 die Sensation: der Meistertitel in der Kreisliga. Das bedeutet für die nächste Saison den Aufstieg in die Bezirksliga. Und da kommst Du ins Spiel: Um künftig weiter herausragende Leistungen auf den Rasen zu zaubern suchen wir Verstärkung auf allen Positionen.
Natürlich gehört neben leistungsorientierten Training auch Spaß dazu, bei uns findest Du beides.

Solltest Du interessiert sein, melde dich telefonisch bei Michael Wodtke (Trainer) unter 0176 495 085 08 oder bei Sven Latza (Jugendfußballkoordinator) unter 0176 709 939 15.

Du kannst auch einfach zu unseren Trainingszeiten auf der neuen Kunstrasenanlage im Furtweg 51 vorbeischauen. Unsere Trainingszeiten sind montags, 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr und mittwochs, 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr.

Das Team freut sich auf dich!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.