Was wird Ihr Highlight?

Isabel Plaumann, Eimsbüttel, mit Leila (2): „Der Höhepunkt wäre ein Urlaub in Spanien mit der ganzen Familie! Leider wird das ziemlich schwierig: Erstens ist es nicht gerade billig, mit Mann und Kind zu verreisen. Zweitens weiß ich nicht, ob meine Tochter das Fliegen verträgt. Trotzdem: Die Planung läuft auf Hochtouren! Generell steht für mich die Gesundheit meines Kindes an erster Stelle. Ich wünsche mir, dass sie weiterhin fröhlich und musikbegeistert bleibt!"

Das Elbe Wochenblatt hat sich umgehört

Christopher von Savigny,
Lurup/Eidelstedt
Silvester naht in großen Schritten: Nur noch wenige Tage, bis wir das neue Jahr begrüßen dürfen. Manch einer fasst jetzt gute Vorsätze – andere lassen es lieber bleiben aus Sorge, daran zu scheitern. Für den einen oder anderen könnte das nächste Jahr auch zum Glücksbringer werden: „Was wird Ihr persönliches Highlight in 2013?“ Das wollten die Wochenblatt-Reporter Christopher von Savigny und Anja Leue von den Bewohnern in den Stadtteilen wissen. Fakt ist: Die Gewichtungen fallen höchst unterschiedlich aus. Die Bandbreite der Antworten reicht von „verreisen“ über „endlich wieder Sport machen“ bis zum Wunsch nach mehr Gerechtigkeit.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.