Viva Mallorca

Auf der sonnigen Insel Mallorca wird eheliche Treue auf harte Proben gestellt - zumindest im Theaterstück „Viva Mallorca“. Foto: pr

Aelita Musiktheater zeigt fröhliches Urlaubsmusical

Von Sabine Langner. Die Ehe von Marla und Markus ist langweilig. So langweilig, dass die beiden beschließen, mal allein ohne den anderen, Urlaub zu machen. Doch statt in den beschaulichen Schwarzwald zieht es Markus nach Mallorca. Marla bucht kurzerhand heimlich auch einen Flug auf die Sonneninsel und beschließt, dem Ehemann dort auf die Finger zu schauen. Dafür hat sie auch bald reichlich Gelegenheit.
Das Aelita Musiktheater zeigt das fröhliche Musical „Viva Mallorca“ am Sonnabend, 31. Mai, um 20 Uhr im Saal 99 des Eidelstedter Bürgerhauses, Alte Elbgaustraße 12. Die Vorstellung kostet im Vorverkauf acht Euro und an der Abendkasse zehn Euro. Kartenreservierungen sind unter Telefon 570 95 99 möglich.
Mehr Informationen gibt’s im Internet unter www.aelita-musiktheater.de.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.