SVE Kindergarten erhält 1500 € von Höffner Haus Eidelstedt

Bewegungskindergarten mit SVE Geschäftsführer Martin Hildebrandt und Bernd Rischk von Möbel Höffner (Foto: Jan Henrick Plackmeyer)

Der SVE Bewegungskindergarten mit derzeit 25 Kindern im Alter von 3-6 Jahren erhielt am Mittwoch, den 15.01.2014 einen Scheck im Wert von 1500 €.

Der stellvertretende Hausleiter Bernd Rischk und seine Assistentin Monika Miss überreichten den Scheck am Mittwochvormittag an Kitaleitung Yvonne Arndt. „Wie freuen uns so sehr darüber! Vielen Dank auch von allen Eltern und Kindern."
Mit dem Geld werden psychomotorische Spielgeräte gekauft, die den Kindern ein ganzheitliches Verständnis für Bewegungsabläufe im Alltag vermitteln.
Einmal im Jahr veranstaltet das Möbel Höffner Haus Eidelstedt eine Family and Friends Tombola, deren Erlös dann in verschiedene Projekte und Institutionen geht. Neben dem SVE Bewegungskindergarten „Turnzwerge" wurde auch das Kinderhospitz „Kinderleben" in diesem Jahr gefördert. Der SVE Hamburg sagt danke, und freut sich ganz besonders darüber, den Kindern mit neuen Spielgeräten Freude zu bereiten!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.