Sie hat für jeden ein Lächeln

Vor allem weibliche Fans ließen sich mit Olivia Jones ablichten. (Foto: tp)

Selfies mit der Drag Queen: Viele Fans drängten sich um Olivia Jones

Von Thomas Pöhlsen

Da konnten ihre Fans Olivia Jones ganz nah sein. Während ihres Besuchs bei Kaufland im Lurup-Center hat die Drag Queen für jeden einen Blick, ein Lächeln und ein paar Worte. Vor allem junge Frauen waren gekommen. Wer ein Selfie will, mit dem posiert die imposante Person mit dem schillernden Make-up und der kunterbunten Perücke. Und sie weiß, was sich ihre Fans von ihr wünschen und gibt es gern.
Olivia Jones war von Kaufland ins Center geholt worden, um ein neues Produkt zu bewerben. „Olivia Jones Cranberry Secco“ gab es bisher nur in Hamburger Kiez-Bars und soll jetzt einen bundesweiten Siegeszug antreten. Für die Schaumwein-Einführung befindet sich die 45-Jährige auf einer Werbetour, die sie schon nach Berlin sowie Düsseldorf auf die Messe "ProWein" führte.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.