Schöne Beete für Eidelstedts Zentrum

Eidelstedt Center-Manager Marcus Czerwionka (l.) und Zahnarzt Ertan Erdogan am mittlerweile zehnten betreuten Blumenbeet, nahe dem Center und der Buchhandlung Heymann. Der Baumarkt Max Bahr hat die Pflanzen gespendet und ließ das Blumenbeet herrichten. Foto: rs
Hamburg: Eidelstedts Zentrum |

Neue Patenschaft nahe dem Eidelstedt Center eingeweiht – weitere Aktive gesucht

Reinhard Schwarz, Eidelstedt
Das Eidelstedter Zentrum wird bunter ­– und Anwohner haben dabei mitgeholfen. Jetzt wurde bereits das zehnte Blumenbeet von einem „Paten“ verschönert. Mitarbeiter des Baumarktes Max Bahr hatten das Beet, das nahe dem Eidelstedt Center und Heymann liegt, professionell hergerichtet und mit Blumen bepflanzt –
kostenlos. Zahnarzt Ertan Erdogan, vor vier Jahren Initiator der Aktion Beetpaten, und Eidelstedt Center-Manager Marcus Czerwionka weihten das neue bunte Stück Eidelstedt ein.
Wer sich engagieren möchte: Es werden weitere Beetpaten gesucht. „Der Pflegeaufwand hält sich in Grenzen, das Beet muss etwa drei Mal die Woche begossen werden“, beschreibt Ertan Erdogan. Eidelstedter, die selbst Beet-Paten werden möchten, wenden sich per Mail an den Mediziner. Die Mail-Adresse lautet:
ErtanErdogan@gmx.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.