Schach, Tanz, Karate & Co

Am 24. August feiert der SV Lurup mit einem großen Fest für die ganze Familie das 90-jährige Bestehen des Vereins. (Foto: pr)

Der SV Lurup feiert 90-jähriges Bestehen

- Sabine Langner, Lurup - Am Sonnabend, 24. August, feiert der SV Lurup das 90-jährige Vereinsbestehen mit einem großen Familienfest.
Los geht die Party um 11 Uhr mit dem Spielmannszug Blau-Weiss Osdorf.
Ab 12 Uhr sind die Kinder gefragt. Für drei Euro erhalten sie eine Laufkarte und können beim Dosenwerfen oder Schwimmflossenwettlauf Glück und Geschick auf die Probe stellen und dabei auch Preise gewinnen.
Gleichzeitig präsentieren sich alle Sparten des Vereins mit einem bunten Programm. Dazu gehören die Kampfsportarten Boxen, Karate und Ju-Jutsu ebenso wie Tischtennis, Tanzen, Wirbelsäulengymnastik oder eine neue Sportart wie „Gorodki“, die ab 13 Uhr auf dem Gummiplatz vorgestellt wird.
Mit dabei ist selbstverständlich auch die Schachsparte, die um 12 Uhr zu Probepartien einlädt.
Die Tanzsportabteilung präsentiert um 15 Uhr die LineDance Gruppe und lädt ab 16 Uhr die Gäste ein, selber das Tanzbein zu schwingen.
Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. „Wir freuen uns auf viele Familien aus Lurup und Umgebung und auf alle, die mit uns feiern möchten“, sagt das Organisationsteam des SV Lurup.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.